Unterwegs mit unseren geprüften Landschaftsführer

Einfach draußen sein in der Natur. Sie wahrnehmen mit allen Sinne. Diese Leidenschaft führt mich immer wieder aufs Neue hinaus in die einzigartige Landschaft meiner fränkischen Heimat
Neue Plätze und Orte entdecken,Stille genießen oder einfach nur ''Gehen''.Oft fällt es schwer uns aus dem Altag zu lösen und die Dinge mit Abstand und Ruhe zu betrachten.
Die ''Dinge entstehen erst beim Gehen''dieser Satz begleitet mich oft bei meinen Touren. Die Gedanken schweifen lassen, jeder Schritt ist neu und führt uns weiter auf dem Weg.Veränderungen und neue Eindrücken zulassen und sich ''Zeit nehmen'', aber euch seine eigenen Grenzen finden körperlich wie mental.
Hier draußen sind wir alle gleich,mit all unseren Stärken und Schwächen, jeder akzeptiert den Anderen so wie er ist und keiner kann sich hinter irgendeiner Fasade verstecken. Diese Faszination macht für mich den Reiz einer Tour aus.

 

Kontakt:

Beck Hans-Peter

Wanderführer DWV, Natur-und Landschaftsführer ANL, Schulwanderführer DWV

Ringstrasse 16
Ebelsbach D 97500

beckhanspeter@web.de

Tel: 09522-8674
Mobil:0176-47771129

Zur Internetseite