Christian Häpp

Schwedenschanze, 97461 Hofheim i. Ufr., Deutschland

Naturparkbotschafter

Ich unterstütze den Naturpark Haßberge, weil er durch seine Tätigkeit die natürliche Vielfalt für den Menschen, den Tieren und der Natur nachhaltig erhält. 

Mein Lieblingsort im Naturpark

Der Aussichtsturm Schwedenschanze

Der Aussichtsturm Schwedenschanze ist mein Lieblingsort. Im Naturpark Haßberge bin ich gerne um die jahreszeitlichen Veränderungen meines schönen Frankenlandes verfolgen zu können oder einen Rundumblick wahrzunehmen der mich von der Fränkischen Alp bis zur Rhön, vom Fichtelgebirge bis zum Frankenwald sowie vom Thüringer Wald bis zum Steigerwald führt. (Christian Häpp)

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
}

Naturpark-Ranger Arno Ludwig

Robert-Koch-Str. 2, 97461 Hofheim i. UFr., Deutschland

Natur-Gästeführer*in

}
}

Wanderparkplatz Aub

Öffnungszeiten

Aub, Deutschland

Parkplatz

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen