Naturschutzwacht Bayern; zertifi. Wanderführer nach DWV; zertifi. Natur-und Landschaftsführer nach ANL; zertif.Schulwanderführer nach DWV; Musiker-Fieldrecordist; Naturparkbotschafter

 

 

 

Einfach draußen sein in der Natur. Sie wahrnehmen mit allen Sinne. Diese Leidenschaft führt mich immer wieder aufs Neue hinaus in die einzigartige Landschaft meiner fränkischen Heimat.
Neue Plätze und Orte entdecken, Stille genießen oder einfach nur ‘‘Gehen‘‘. Oft fällt es schwer uns aus dem Alltag zu lösen und die Dinge mit Abstand und Ruhe zu betrachten.
Die ‘‘Dinge entstehen erst beim Gehen‘‘ dieser Satz begleitet mich oft bei meinen Touren. Die Gedanken schweifen lassen, jeder Schritt ist neu und führt uns weiter auf dem Weg. Veränderungen und neue Eindrücken zu zulassen und sich die ‘‘Zeit nehmen‘‘, aber auch seine eigenen Grenzen finden, körperlich, wie mental.
Hier draußen sind wir alle gleich, mit all unseren Stärken und Schwächen, jeder akzeptiert den Anderen so wie er ist und keiner kann sich hinter irgendeiner Fassade verstecken. Diese Faszination macht für mich den Reiz einer Wander-Tour aus. (Hans-Peter Beck) 

Hans-Peter Beck

Ansprechpartner

Ringstrasse 16, 97500 Ebelsbach, Deutschland

09522 8674

0176 47771129

beckhanspeter@web.de

https://heimattrail.jimdosite.com/

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

https://heimattrail.jimdosite.com

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Naturparkbotschafter }
}

Naturpark-Ranger Arno Ludwig

Robert-Koch-Str. 2, 97461 Hofheim i. UFr., Deutschland

Natur-Gästeführer*in

Egal ob Wald, Feld oder Flur, heute geht‘s raus in die Natur.  }

Wald- und Wiesenstrolche

Pettstadter Str. 4, 96166 Neubrunn, Deutschland

Egal ob Wald, Feld oder Flur, heute geht‘s raus in die Natur. 

Sa., 02.03.2024 bis Sa., 14.09.2024

Kinderveranstaltung

}
}

Wanderparkplatz Aub

Öffnungszeiten

Aub, Deutschland

Parkplatz

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen